Hab´ich noch Chance auf ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 17.10.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

meint Ihr der ES kommt jetzt bald? Ist schon ZT 20 und mein Zyklus dauert
normalerweise 30 Tage... Letzten Monat lag der ES bei ZT 17.

LG, mausi 568


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/537203

Beitrag von martina2104 17.10.10 - 13:38 Uhr

es könnte sein, dass dein #ei gerade anlauf zum hüpfen nimmt. die tempi sinkt.

aber du bist recht kalt. wo und wie lange misst du denn?

mein blatt sieht im übrigen auch nicht besser aus.

http://www.mynfp.de/display/view/170432/

lg martina

Beitrag von mausi568 17.10.10 - 18:28 Uhr

Ich messe immer oral - leider piept mein Thermometer immer recht früh und misst auch nicht mehr weiter...

Wie meinst du das mit "kalt"? Wäre eine höhere Temperatur besser für´s schwangerwerden?

Beitrag von stefanie1975 17.10.10 - 13:46 Uhr

Huhu...#winke
Es sieht bei dir verdammt nach Eisprung aus...Heute oder Morgen...also ran an den Mann #sex und ganz viel Glück #klee