H&M, ESPRIT, name it f. Jungs 128 Star wars, etc. Lohnt sich!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kleenemaus09 17.10.10 - 13:40 Uhr

Hallo

ich habe den Kleiderschrank meines Sohnes weiter aufgeräumt und noch ein paar schöne Sachen aussoltiert.....

Hosen u.a. Jeans von Star wars H&M, name it, verbaudet

Strickpullis

Sweatshirts Star wars H&M


Lohnt sich auf jeden Fall. Bilder sind in wenigen Minuten online.

LG Marion

http://kleenemaus09-gmx.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von spyro82 17.10.10 - 13:49 Uhr

Hey...

leider kann man Dir keine Nachrichten schicken...

Ich hätte Interesse an den jungssachen Bild 3,7 und 9...:-)

magst Du tauschen?

http://sandra-schultz.fotoalbum-medion.de/

http://erik-schultz.fotoalbum-medion.de/


glg

Beitrag von kleenemaus09 17.10.10 - 13:53 Uhr

Hi

ich bekomme das einfach nicht raus. Ich weiss nicht mal wie ich das reinbekommen habe.


Tauschen möchte ich ehrlich gesagt nicht, denn ich brauche PLATZ!!!

LG Marion

Beitrag von flomie2006 17.10.10 - 13:55 Uhr

ich kann dir leider keine pn schreiben wegen der vk west hast du ein bild von der weste

lg mandy

Beitrag von kleenemaus09 17.10.10 - 13:57 Uhr

Hi

mach eich gleich.

LG

VK müsste jetzt gehen.

Beitrag von holidaylover 17.10.10 - 14:52 Uhr

hi
in welchem zustand sind die star wars shirts + jeans?
ist die esprit hose in 128 gefüttert oder dünn?
passen die beiden hosen auch für dürre?
lg
claudia

Beitrag von kleenemaus09 17.10.10 - 15:58 Uhr

Hi

die Hosen sind alle für Dürre-lach. Meiner ist ein Spargeltarzan.

Zustand der Star wars Jeans ist sehr gut, das lila Sweat ist neuwertig und das hellblaue ebenfalls. Ich habe da aber gerade gesehen, das an einem Ärmelsaum hellere Sandflecken sind, wasch ich nachher aber nochmals.

Die Esprit Hose ist Baumwolle, also eher dünn.

LG Marion

Beitrag von holidaylover 17.10.10 - 16:41 Uhr

dann meld dich doch einfach, wenn du weißt, ob die flecken raus sind und was wäre dann dein gesamtpreis incl. porto für star wars shirt blau + st.wars jeans?

lg
claudia