Geht die Tempi noch hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanie1975 17.10.10 - 13:44 Uhr

Huhu...#winke
irgendwie geht meine Tempi diesen Monat nicht richtig hoch...kann das noch passieren oder kann ich diesen Zyklus schon abschreiben? #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875425/540248

Lieben Gruß #liebdrueck
Steffi

Beitrag von muttiator 17.10.10 - 13:48 Uhr

#kratz Ist doch schon oben!? Die Höhe sagt nichts über eine evtl. SS aus.

Beitrag von stefanie1975 17.10.10 - 13:50 Uhr

aber die vorherigen Zyklen war sie immer viel weiter oben...naja...hoffentlich bleibt sie dann wenigsten so und geht nicht noch runter

Beitrag von muttiator 17.10.10 - 13:56 Uhr

Meine Hochlagen gehen nicht höher wie deine jetzt. Mach dir da mal keine Gedanken.