Glückskurvenschau :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 13:45 Uhr

Hallo zusammen,

da ich erkältet bin und deswegen im Bett liege, Mann und Kind den ganzen Tag außer Haus sind, mein ES auf sich warten lässt und die Laune entsprechend schlecht, wäre ich total froh, wenn ich ein paar Glückskurven sehen dürfte.

Sind hier ein paar frische Schwangere, die ihre Kurven zeigen möchten, damit der graue Tag ein bisschen schöner wird?#verliebt

Vielen Dank schon mal!

Beitrag von tanni26 17.10.10 - 13:56 Uhr

Hallo,

ach du arme, versteh dich!
Bin zwar momentan net ss, aber ich zeig dir trotzdem meine ALTE Glückskurve. Hoff ich hab bald wieder eine :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/742078/243378


Lg Tanja

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 14:04 Uhr

Das ist ja mal eine mutmachende Kurve! Mit zwei Bienchen und holpriger Tempi zum Erfolg! Super!#verliebt

Vielen Dank! Wünsche natürlich viel Erfolg weiterhin!#klee

Beitrag von atik1 17.10.10 - 13:56 Uhr

hallo,
im vk,
gute besserung.
lg#winke

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 14:05 Uhr

Vielen Dank für die Besserungswünsche und vielen Dank auch für die Kurve! Wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag von keks2411 17.10.10 - 13:56 Uhr

Ich wünsche dir gute Besserung :) ist die Methode der Temperatur den optimal??

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 14:08 Uhr

Vielen Dank!
Zu deiner Frage: kommt darauf an, was du damit machen willst?

Beitrag von keks2411 17.10.10 - 14:12 Uhr

Ich sehe soviele die das benutzen um schwanger zu werden oder nehmt ihr es nur als eine Art Kontrolle?

Ich frage mich halt weil als ich das erste mal schwanger wurde nichts benutzt habe deswegen

Beitrag von florenas 17.10.10 - 14:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 14:35 Uhr

Vielen Dank! Und Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Beitrag von katjadolphin 17.10.10 - 14:27 Uhr

bin zwar NMT-1 aber heute morgen war der Test positiv :-)

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 14:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich
Das ist ja mal eine gerade Linie zum Glück! Alles Gute! #pro

Beitrag von skihaeschen5 17.10.10 - 14:49 Uhr

Hallo

hier ist unsere #verliebt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/924292/541472/1286734623

Wünsche dir viel #klee

Beitrag von traumangel 17.10.10 - 15:09 Uhr

Wünsch dir ne gute Besserung und viel Glück für diesen ÜZ !!!!!

Hier meine Glückskurve :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/609203/498186

LG Barbara 32.SSW