Was soll ich machen jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mona1811 17.10.10 - 13:46 Uhr

Hallo

ich weiß jetzt nicht was ich machen soll?
ich weiß nicht ob ich schwanger bin.
Meine tage bleiben aus aber das ist bei mir kein sicheres zeichen da ich ein unregelmäßigen zyklus habe und ein test habe ich noch nicht gemacht
weil ich das gefühl habe das er eh wieder neg. wird. habe aber erst mitte november einen FA termin was würdet ihr machen oder sagen?

#schmoll

Beitrag von pelusa2010 17.10.10 - 13:50 Uhr

Hallo,

ICH würde testen. ;-) Misst Du Temperatur? Aber wenn Du es aushältst, warte bis zum Termin beim FA.

Gruß, pelusa