heute 24+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nurmalsoweil 17.10.10 - 13:49 Uhr

toll das diese hürde jetzt genommen ist:-D
am fr beim fa waren schon leichte erhebungen auf dem ctg
sie sagt aber ist nicht der rede wert da baby auch sehr aktiv#verliebt war und gmh bei 4,05 cm ist #sonne
und somit alles in bester ordnung plazenta zieht auch schön hoch so das es vielleicht doch eine spontane geburt sein kann#huepf

wollte ich nur mitteilen

Beitrag von marinzik 17.10.10 - 13:58 Uhr

Na, das ist doch schön , wenn alles in bester Ordnung ist#herzlich
#kleeLG

Beitrag von pumababy 17.10.10 - 14:18 Uhr

hallo,

das freut mich zu hören!
und das mit der plazenta wird auch noch! (hat bei mir auch geklappt :-) )
alles gute für euch!
#liebdrück

lg julia
Enya 7 und Heidi 3 an der Hand, und Romy inside 23+2