Wieviele Tage habt ihr PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von memem 17.10.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

ich habe seit vielen Tagen schon PMS, Mens erwarte ich aber erst frühestens am 20. ten.
Ich habe sonst nie so darauf geachtet. Eigentlich hab ich es immer erst ein, zwei Tage vorher gespürt das die Mens kommt.
Aber über eine Woche vorher?! #kratz

Wie ist das bei euch so?

LG #winke

Beitrag von schatzisengelchen 17.10.10 - 14:25 Uhr

ab ES bis zur mens

Beitrag von steinchen1980 17.10.10 - 14:39 Uhr

hab es leider auch von es bis mens und das ziemlich arg

Beitrag von schatzisengelchen 17.10.10 - 14:47 Uhr

jup manchmal kan man sich einfach nur inne ecke stellen

Beitrag von neveralone 17.10.10 - 14:43 Uhr

ab ZT 20 bis Mens..(ES an ZT 14 o 15) 30 Tage Zyklus

LG
Andrea

Beitrag von nonn 17.10.10 - 15:33 Uhr

ab ES bis Mens
oder eine Woche vor Mens...

sagt aber nichts aus, können auch SS Anzeichen sein...