Mein 1. Zyklusblatt, ein Rätsel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 17.10.10 - 13:55 Uhr

Hallo Mädels,

ich führe mein erstes ZB... Schaut mal rein...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/542074


Also warte ich jetzt, dass die Tage die Tempi runter geht, weil das den Eisprung ankündigt... Richtig??? #kratz



#winke und danke für eure Meinung!!!

Beitrag von muttiator 17.10.10 - 14:04 Uhr

"Also warte ich jetzt, dass die Tage die Tempi runter geht, weil das den Eisprung ankündigt... Richtig???"

Falsch, wenn die Temp runter geht muss das kein Hinweis auf einen ES sein.
Am besten du achtest auf deinen ZS der KANN ein Hinweis auf einen bevorstehenden ES sein.

Ich habe gelesen das du Erkältet bist, wenn du Hustentee, Hustensaft oder andere schleimlösende Mittel nimmst kann das auch den ZS beeinflussen.
Die Erkältung kann sich aber auch auf deine Temp auswirken, das muss dir auch klar sein.


Du hattest eine Zyste!? Aus eigenem Interesse würde ich gerne fragen wie groß die denn war?