Blasenentzündung?????????????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 17.10.10 - 13:58 Uhr

Hallo ihr lieben hab mal kurz eine Frage,

Wenn ich Pipi gemacht habe, habe ich ein ziehen wieder nach oben ich hoffe ihr wisst wie ich das meine weis nicht wie ich es sonst erklären soll??!!!


Wisst ihr zufällig was das ist eine Blasenentzündung vielleicht????javascript:atc('#zitter');

Beitrag von marinzik 17.10.10 - 14:09 Uhr

Hallo,
also wenn es eine Blasenentzündung ist , dann brennt es auch beim Toilettengang.
Aber so genau sagen kann dir das glaub ich keiner.
Such sobald du kannst deinen FA auf. Der wird dir da eher helfen.

#klee LG & Alles Gute
Gute Besserung

Beitrag von meli1987 17.10.10 - 18:30 Uhr

Also brennen tut es nicht ruf aber morgen früh gleich beim FA an........
Dank dir javascript:atc('#winke');

Beitrag von asharah 17.10.10 - 18:07 Uhr

Hi,

eine Blasenentzündung macht wirklich Schmerzen beim Pipimachen, und man rennt ständig auf´s Klo ohne dass viel kommt.

War neulich auch sehr unsicher, und hab mir Urinteststreifen aus der Apotheke geholt (ca. 7 € für 10 Stück), das beruhigt erstmal ungemein! Hätte ich nicht so bald einen Termin beim Arzt, wäre ich aber auch hin gefahren.

LG, Ash

Beitrag von meli1987 17.10.10 - 18:31 Uhr

Ich ruf morgen gleich beim FA an Danke für dein Tipp javascript:atc('#winke');