Morgen um 12 Uhr TF und ich versp+ühre keine Freude.............

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 17.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo meine Lieben #winke
was ist nun mit mir los:-( Morge ist TF um 12 Uhr und ich habe dieses "Freuen#huepf" dieses kribeln#verliebt nicht, hilfe was ist nur los ?
Letzte ICSI konnte ich kaum schlafen so habe ich mich sehr gefreut und jetzt ist es anders.
Ist es bei Euch auch mal so gewesen?
Was ich habe, ich bin schrecklich zickig #augen und alles nervt grad#wolke , mein Mann musst ziemlich einstecken so blöd von mir#hicks............Er lest was liegen und ich drehe durch.............das bin nicht ich.
Vieleicht Utrogest Nebenwirkung?
Lieben Gruß
Jaroslava

Beitrag von tabeya70 17.10.10 - 14:12 Uhr

Hormone, Hormone, Hormone...

Mach dir keine Gedanken!
Die stellen 1. alles auf den Kopf,
2. kann jeder mal schlechte Laune haben und
3. habt ihr ja ne Menge mitgemacht die letzten Wochen u.v.a. Tage - da kann man schonmal durchdrehen!
Das vergeht wieder!
Bin morgen um 11.30 dran mit dem TF...
Na, dann lass uns mal gemeinsam hoffen.
Zick heut ruhig mal richtig rum, vielleicht hat´s was befreiendes ;-)

Alles Liebe!

Beitrag von jaroslava 17.10.10 - 14:16 Uhr

Mensch bin ich so froh dass ich hier bei Euch bin#liebdrueck
Du hast es so lieb geschrieben..........ich zicke mich aus aber das dummes ist mein mann zickt echt zurück und das erzeugt hier echten Stress #klatsch
Hast Du Huete einen Anruf bekommen wie sich die embryonen weiter entwickeln?
Ich nicht ich weist gar nicht ob Morgen die gut sind:-(
Das ist auch so Nervenraub diese ungewisse.

Beitrag von tabeya70 17.10.10 - 14:22 Uhr

dein mann steht aber nicht bis zur halskrause unter hormonen, und mehr psychische stressbelastung haben wir auch! daher soll er sich mal heute beherrschen und dir mal n bisschen mehr gezicke durchgehen lassen!

nein, ich hab seit gestern früh auch keine weiter nachricht von unseren kleinen - ich hoffe, sie sind in guter obhut, fühlen sich pudelwohl in der nährlösung im warmen inkubator und sind morgen fit und willig, bei mir einzuziehen!
bei uns in der praxis ist es auch nicht anders üblich - man erfährt die qualität erst beim TF.
wird schon!

mach nen spaziergang oder laute musik an und schrei mit oder so... ;-)
der tag wird auch umgehen!

Beitrag von jaroslava 17.10.10 - 14:28 Uhr

Also manchmal göaube ich er hat sich von den Hormonen selbst was reingespritzt grins.............echte Zicke ist Er und das kann echt richtig nerven da ich selbst so zickig bin #wolke
Naja ich habe aus CZ die erfahrung dass wir täglich anruf bekomen haben wie sich die embryonen entwickeln..............ich habe gestern 5 gehabt 2 super schöne und 3 etwas langsame..............weist du ob die alle 5 bis morgen beobachten oder nur zwei ?
Zum einfrühen waren die 3 nicht geeignet meinte die Biologin.

Beitrag von tabeya70 17.10.10 - 14:44 Uhr

schau mal in dein befruchtungspost von gestern - das hatte ich eben nochmal komplett durchgelesen, und da kam ja auch die frage der unterschiedlichen handhabung auf. hab da was zu geschrieben!

und wegen #wolke
einfach heut aus dem weg gehen? mit ner freundin kaffee trinken gehen oder so?

Beitrag von jaroslava 17.10.10 - 18:08 Uhr

ok ich schaue. Freundin ? habe ich hier keine in diese neue doofe Stadt. Meine eine Freundin die weist es nicht mit ICSI, Sie hat keine Kinder und will nie welche ist bereits 52 J.
Da musst ich nicht ankommen die würd sagen ich bin #klatsch wenn ich bereits 2 Söhne habe !
So sind die Frauen die null Kinder haben, leider. Kein verstendnis.

Beitrag von logovogel 17.10.10 - 14:44 Uhr

H:-)llo Ihr,
weil es meine erste Icsi ist und ich nur 2 befruchtete #ei habe, von denen ich nicht weiß, wie sie sich gerade entwickeln, kann ich mich auch kaum freuen.
Ich hatte mit meinem Mann am Anfang ausgemacht, dass ich die Prozedur nur einmal mitmachen werde weil mir die Belastung mit 40 viel zu heftig ist, hatte aber gehofft, das ich ein paar #ei#ei einfrieren könnte.

Ich will einfach morgen oder auch in 2 Wochen nicht in ein tiefes Loch fallen.

Heute morgen habe ich schon mal beim Frühstück gesagt, dass die Icsi viell. doch nicht die letzte war und ich evtl. in einem Jahr nochmal starten will, wenns nicht klappt.
Danach große Diskussion.#schmoll
Freunde oder Bekannte sagen oft: "Mach Dir nix vor, du bist 40, die Chance schwanger zu werden und das bei der ersten Icsi ist sehr gering.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:"#schrei

Das alles macht einen schonmal ein bisschen wahnsinnig und ich kann dich sehr gut verstehen. #aerger
Die Hormone lassen mich auch verrückt spielen und der Bauch ist aufgedunsen und tut weh.

Das alles soll nicht umsonst gewesen sein. Ich drück uns allen die Daumen#klee

Beitrag von lumi71 17.10.10 - 16:05 Uhr

Hallo,

ich bin in deinem Alter (39) und habe, was den Freundeskreis angeht, Gott sei Dank andere Erfahrungen gemacht. Da sagt mir niemand, dass ich schon zu alt bin (dass sollten sie sich auch trauen #rofl).

Mir geht´s wie dir. Der Bauch zwickt, ebenso die Brüste und ich fühl mich grad mal älter, als ich eigentlich bin. Trotzdem gehört das dazu, und ich drücke uns allen die Daumen, dass wir für die ganze Prozedur mit richtig braven #baby belohnt werden.

LG Micha #winke

Beitrag von jaroslava 17.10.10 - 18:26 Uhr

Liebe Micha,
wir werden belohnt alle und sehen uns bald in einem SS Forum ok.
Ich sage meinem Mann, das lange üben wir dopplet belohnt ;-)

Beitrag von jaroslava 17.10.10 - 18:25 Uhr

Liebe Logovogel,
vielen herzlichen Dank für daas schönes schreiben.
Wir haben uns gesagt, dass wir nicht beide aufgeben, wir werden weiter versuchen und versuchen und nun sind wir bei 3 ICSI, alles in meinem profil !
Ich hate 11 Ez da von 2 unreif und 9 ok. Von 9 haben sich 5 befruchten lassen und 2 sind supers chön und 3 langsamer und nicht für einfrören geeignet. Das war die neusete Meldung gestern um 7:30 Uhr.
Wir hoffen so sehr dass die 2 sich prechtig machen und wir morgen um 12 uhr sie bekommen.
Ich glaube ich habe angst vor diesen Satzt, nicht zu TF................das gruselt mich so sehr da ich es in erste ICSI erlebt habe und es ist schlimmer wie negativ glaube es mir.
Man hat die chanze nicht bekommen bis zu TF :-(

Aber ich weist dass ich nicht aufgebe wie mein mann.
kempfe weiter Süsse und gebe nicht auf. Dein mann soll mit machen das ist wichtig.
1 ICSI ist echt fast wie gewinn im Lotto und das hat mit Alten nicht alleine zu tuhn.
Schau ich war 34 wo wir begonnen haben und jetzt 35 seid Feb.
Und doch sind wir bereits bei 3 ICSI.
Wir haben einen riessen Glück dass uns es 100% ersetzt wird von PKW und ich glaube das ist schon ein gewinn für unsere KIWU.
Nun jetzt zu unseren baby kommen dann sind wir die glücklichste Eltern ab wolwir beide Kinder haben aus 1 Ehen.

Also lase alle reden, höre nicht trauf und dein mann soll zu dir stehen Er möchte doch auch Baby oder nicht.

Lieben gruß
jaroslava