Aua...........wer kennt solche Schmerzen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 17.10.10 - 14:10 Uhr

Hallo ihr lieben Mit#schwanger,

hab da mal ne Frage: Wenn ich hochgeh aus der Liegeposition oder streck mich nach dem Bücken, dann fährt es bei mir entweder mal rechts oder links auf Eierstockhöhe voll rein!!!!!

Das ist so ein richtiger Stich, dass mir manchmal fast die Luft wegbleibt.

Was kann das sein? Ist das meine Maus, die irgendwo draufdrückt???

Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag!!!!#winke

Beitrag von pumababy 17.10.10 - 14:27 Uhr

Hallo,

ja das hab ich auch, das hatte ich die letzten beiden ss nicht. das sticht so heftig, #schwitz das ich erstmal kurz warten muß bis es aufhört, um aufstehen zu können, ich denke mal, es ist bei mir die sectio narbe (2 Ks).
oder evtl auch die mutterbänder.

dir auch noch nen schönen sonntag

lg julia

Beitrag von rosebud-78 17.10.10 - 14:28 Uhr

huhu,

das sind deine mutterbänder die sich durch die vergrößerung der gb mitdehnen...

brauchst dir keine sorgen machen, das ist mal mehr und mal weniger...

angenehm ist er nicht, aber das ziehen wird dich die ganze ssw begleiten...

liebe grüße angela
und baby2+31ssw

Beitrag von 2joschi 17.10.10 - 14:30 Uhr

Solange es nichts Ernstes ist, leb ich gerne damit...............#danke