alle träumen, dass ich schwanger bin......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 17.10.10 - 14:14 Uhr

erst mein Freund, der von mir mit Kinderwagen geträumt und gestern erzählt mir ne Freundin, sie hat geträumt, dass ich schwanger bin :-)

na wenn das mal kein Omen ist^^


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891201/540687

Beitrag von dianapierre 17.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo Annchen,

na ihr habt ja fleißig Bienchen gesetzt und dann noch diese Träume :-D,
das kann ja nur gutes bedeuten. Kurve sieht auch super aus.
Ich werde fleißig für dich pusten :-D

Berichte ob es geklappt hat.

Liebe Grüße,
Diana

Beitrag von katjadolphin 17.10.10 - 14:19 Uhr

na die bienchen sitzen auf jeden fall und es waren auch genug um zu funktionieren. Drücke die Daumen