SSt v. one step...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss...elli 17.10.10 - 14:14 Uhr

Hallo...


ich habe hier noch nicht viel geschrieben, eigentlich immer nur still mitgelsen....


Heute habe ich selber mal ne frage... was haltet ihr von den SST v. One Step???

Ich habe heute einen gemacht und der war posetive innerhalb der angegebenen Zeit.... (siehe VK)

Heut ist ZT 24 und ich hatte aber erst am ZT 21 u. 22 einen posetiven Ovu...
Was soll ich jetzt davon halten... was denkt ihr???

Lg Tanja

Beitrag von emily86 17.10.10 - 14:34 Uhr

huhu

der sieht echt positiv aus!
vielleicht hattest du schon viiiiel früher deinen ES?!

LG

Beitrag von annchen-1985 17.10.10 - 14:35 Uhr

Bist du dir sicher, dass die Linie in den 10min da war?? Wie eine VL sieht sie nicht aus.

Möglicherweise war dein ES schon um einiges früher als du dachtest??


ABER die One Step haben sehr oft eine VL. Allerdings kommt die meist erst nach ca. 20min.

Beitrag von miss...elli 17.10.10 - 14:55 Uhr

Der 2 te Strich kam nach 2 min. und war auch rosa, also würde ich eine VL fast ausschliessen...

Ich das auch nicht mit Morgenurin gemacht, sondern vor. ca. 1 Std.

Kann ich jetzt davon ausgehen, das ich tatsächlich #schwanger bin....

Ich glaube ich mache morgen früh noch einen, habe noch einen hier liegen von Facelle (rossmann)

Beitrag von alais 17.10.10 - 16:41 Uhr

Hi,

ich hatte 6 von diesen Onestep Tests. Alle 6 haben mir (in 2 unterschiedlichen Zyklen) 2 rosafarbene, deutliche (!) Linien angezeigt und ich war nicht schwanger. Ich trau diesen Teilen nicht mehr über den Weg und werd die auch nicht mehr kaufen. Bin das von den OnCall die ich bei meinen früheren Schwangerschaften bzw. Hibbelzeiten hatte gar nicht gewohnt, die hatten sowas nicht (waren auch 10er).
Mach lieber morgen früh mal den Rossmann Test mit Morgenurin. Ich drück dir die Daumen!

LG

alais