brennender schmerz bei ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 17.10.10 - 14:15 Uhr

habe vorhin schonaml gepostet,
jetzt hab ich seit ner halben Stunde so richtiges Brennen im Unterleib...gehört das als Symptom auch zum Mittelschmerz?

also das brennen ist mal rechts mal links und ist gerade im Sitzen total unangenehm...

Beitrag von katjadolphin 17.10.10 - 14:18 Uhr

das könnte dein ES sein. Hatte ich auch an dem Sonntag als mein ES war. Ist ein sehr unangenehmes Gefühl und ich konnte nur mit schmerzen laufen und im sitzen nach vorne Beugen war auch alles andere als schön.

Beitrag von moni2904 17.10.10 - 14:30 Uhr

ja, genau, wenn ich mich nach vorne beuge ist es echt unangenehm...hatte ich so krass noch nie, muss aber dazu sagen, dass ich auch erst seit 4 Wochen mit SD Hormonen eingestellt bin, habe vielleicht daher nun den ersten ES nach 5 ÜZ überhaupt...
hatte bisher immer nur kleine Follikel, die nicht springen konnten.

Aber das ist echt krass, hab das Gerfühl, minütlich wird es schlimmer, mir ist sogar richtig flau im Bauch...

vielleicht sollte ich mir meinen Mann mal direkt schnappen...ein bißchen ablenken kann ja nicht schaden...

Beitrag von katjadolphin 17.10.10 - 14:32 Uhr

das kenne ich, haben auch diesen ÜZ das erste mal bestimmte hilfsmittel benutzt nd das erste mal diesen Schmerz und da mein Test heute morgen positiv war kann ich dir nur zustimmen zu deiner Idee mit deinem Mann ;-) :-p

Beitrag von moni2904 17.10.10 - 14:35 Uhr

das ist ja bei mir das seltsame, der test war negativ...naja, war ein billigtest, vielleicht deshalb...

mal abwarten, was die Tempi die nächsten Tage sagt...

momentan ist es noch recht ruhig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/540990

hast du auch ein ZB?

Beitrag von katjadolphin 17.10.10 - 14:35 Uhr

ja in meiner VK