Danke für´s Daumen drücken...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yozevin 17.10.10 - 14:16 Uhr

Huhu

Danke an die, die uns gestern die Daumen gedrückt haben.... Schlumpi läuft! #verliebt

Endlich scheint er den Dreh raus zu haben.... Es lag wohl wirklich an der Blockade!

LG

Beitrag von sternchen1000 17.10.10 - 16:23 Uhr

Gerne ;-)

Viel Spass noch mit dem Läufer...

LG Melanie