Zähne 9 Wochen altes Baby!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandram85 17.10.10 - 14:17 Uhr

Hilfe!!!!!!! Meine Maus bekommt zähne! Jetzt schon.... Sie ist doch erst 9 Wochen alt.
Gestern abend ist es mir aufgefallen und dann gleich vier stück....Alle im Oberkiefer. #schock

Die Arme wahrscheinlich war sie deshalb auch so schlecht drauf...

Fängt es nicht normalerweise viel später und meist im unterkiefer an?

Gibts hier noch mehr muttis deren mäuse so früh dran waren?

Beitrag von xxblackcatxx 17.10.10 - 14:33 Uhr

hallo,

nein ganz alles ok.
manche Baby kommen sogar schon mit Zähnen auf die welt.
Jedes baby ist unterschiedlich.

Freu dich doch einfach für die kleine um so schneller ist das Zahnen vorbei ;-)

Dir und deiner kleinen alles gute

xxblackcatxx

Beitrag von tonip34 17.10.10 - 16:19 Uhr

HI, woran siehst Du das, brechen Sie richtig durch , oder schimmern nur im Oberkiefer ?

lg toni

Beitrag von sandram85 17.10.10 - 19:58 Uhr

Der eine Zahn ist schon richtig zu sehen und bei den anderen drei jeweils die Spitze...#schock

Beitrag von tonip34 17.10.10 - 20:59 Uhr

Oje ,manchmal sind es ja auch so Zahnzysten, die bilden sich noch wieder zurueck....Hoffe Du stillst nicht :-) Aua

lg toni

Beitrag von blinki.bill 17.10.10 - 17:12 Uhr

Hallo du

mein kleiner bekommt auch schon zähne im ober und unterkiefer fängt aber mit den eckzähnen an...bisher sieht amn nur die spitzen bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis sie ganz d asind...

lg