...mal wieder Frage zu ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnmaus 17.10.10 - 14:22 Uhr

Hallo meine Lieben,

also dies ist der 1. ÜZ für den 3. Zwerg, weil ich sooo viel bei euch rumschwirre, hab ich mich dazu verleiten lassen und auch mal Ovu´s zu machen.

Hab die Persona Stäbchen. Wie oft am Tag macht ihr denn so nen Test und ich hatte den ersten Tag der Periode am 03.10., bin also heute ZT 15 (Richtig?), Zyklus ist so zwischen 28 und 30 Tage, wann hab ihr denn so ca. den ES. Ich mach mich echt bekloppt damit , obwohl ich meinen ES immer extrem merke, hab ich Angst, ihn zu verpassen#rofl#klatsch. Ovus sind absolut negativ, ZB führe ich nicht, ich will ja (noch nicht) übertreiben :-p, achso, so langsam merke ich glaub ich, leichte Anzeichen vom ES #zitter

Liebe verrückte Grüße von der hibbeligen Kerstin, die am mliebsten schon wieder mit nem Stäbchen zum WC möchte #hicks

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 15:38 Uhr

Hallo Kerstin,

ich habe immer nur einen Ovu am Tag gemacht; nachmittags ungefähr zur gleichen Uhrzeit.

Und richtig: Du bist heute ZT 15! :-)

Die letzten beiden Zyklen hatte ich meinen ES am 15/16 ZT bei einer Zykluslänge von 31 Tagen.

Viel Glück! #blume

LG Birgit

Beitrag von nonn 17.10.10 - 15:40 Uhr

es heisst der ES wäre immer 14 Tage vor der Mens.

Mein Zyklus ist auch immer ca 28 Tage
und meinen ES habe ich zwischen ZT 13-15 meine ich zumindest,

Kauf dir doch auch den Persona Monitor wenn du unsicher bist,
ich habe auch einen, nutze den nur nicht mehr, weil mein ES wie
gesagt immer in der Zeit ist und mir dies Persona auch bestätigte.
Es zeigt dann an zwei Tagen ein Ei Symbol.

Wenn du, sag ich mal ab ZT 10 bis ZT 18 jeden zweiten Tag
Bienchen setzt, wirst du den ES sicherlich nicht verpassen.

Oder um sicher zu gehen ZT 20....

Beitrag von zahnmaus 17.10.10 - 16:37 Uhr

, den Monitor hab ich ja, nur nicht benutzt :-p.

#sex wird heute Abend mal, der ES dürfte ja eigentlich langsam eintrudeln, nur nicht verrückt machen lassen #schwitz, bis jetzt hab ich den jeden Monat, ich meine letzten Monat war er auch später und dachte, der kommt nie #nanana

Ach, "einfach" Spaß haben und #schwimmer, wird schon klappen, bei den zwei andere war ich auch sofort #schwanger

#danke meine Lieben

#winke Kerstin