Hat jemand einen alten Kindersitz abzugeben?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pink1983 17.10.10 - 14:34 Uhr

Ich suche einen alten Kindersitz für meinen Sohn. Er möchte sooo gerne beim Opa aufm Traktor mitfahren...leider fehlt uns dazu nur noch ein Kindersitz.
Am liebsten wäre einer von Maxi Cosi oder Römer, die sind besser darauf zu befestigen;-)
Falls jemand also einen im Keller oder auf dem Dachboden für kleines Geld rumstehen hat, bitte bei mir melden!

Danke
LG Eva#winke

Beitrag von sillemo 17.10.10 - 14:53 Uhr

Hallo!

Ich glaub, wir hatten schon mal Kontakt und ich hab dir unseren alten Sitz schon mal angeboten. Ich hätte ihn immer noch. Für 10,- inkl Porto könntest du ihn haben!

LG... Silke

Beitrag von pink1983 17.10.10 - 16:43 Uhr

Hallo!
Könntest du mir denn (nochmal) Fotos zumailen?
Ich muss erst schauen ob und wie ich ihn dann befestigen kann.

Danke LG