bitte um eure hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoni82 17.10.10 - 14:34 Uhr

Hallo ihr lieben! ich weiss momentan nicht was ich denken soll! bin heute zt 20 und habe seit 3 tagen einen positiven ovulationstest der immer stärker wird, aber sst ist negativ! vielleicht ist es ja noch zu früh gewesen zu testen aber ich bin neugierig gewesen! mein zyklus dauert normal immer 28 bis 30 tage! hatte voriges monat eine eileiterdurchspülung gebärmutterspiegelung und bauchspiegelung! Bitte euch um eure meinung oder erfahrung! MLG leoni

Beitrag von kirkie 17.10.10 - 14:50 Uhr

Hallo leonie,

ich weiss es ist schwer, aber da hilft nur abwarten. Für nen Test ist es viel zu früh und auf Ovus würde ich mich nicht verlassen. Die Chance damit ein aussagekräftiges Ergebnis zu kriegen ist einfach viel zu gering.

Also: Schön geduldig sein, bis NMT warten und dann nochmals testen.

Viel Glück #klee!

Beitrag von leoni82 17.10.10 - 14:57 Uhr

Danke für deine antwort! ja das warten ist wirklich schwer! :-)

Beitrag von schatzisengelchen 17.10.10 - 15:11 Uhr

hab mal gelesen das dann die mens kommt wenn ovu positiv wird... abwarten und#tasse

#winke

Beitrag von leoni82 17.10.10 - 15:28 Uhr

Ja das weiss ich eh danke! aber meine ovulationstest waren nie so stark positiv wenn meine mens kommt! MLG

Beitrag von nonn 17.10.10 - 15:36 Uhr

Zum Thema Orakeln mit Fotos

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

sowohl bei SS als auch wie bei der mens können die Ovus positiv anzeigen

Beitrag von leoni82 17.10.10 - 15:58 Uhr

Danke für die antworten aber ich weiss wie meine ovulationstests aussehen wenn die mens kommt, dieses mal sind sie fast dunkler als die kontrolllinie! das ist das was ich nicht verstehe! die winnirixi seite kenne ich ;-) hab sogar das buch babyprojekt zu hause! aber da finde ich nicht die antwort zu meiner frage!
danke

MLG