schmerzmittel und stillen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kondi87torin05 17.10.10 - 14:34 Uhr

hallo ihr lieben

wollte mal fragen welche schmerzmittel man während dem stillen außer parazetamol nehmen darf. Meine kleine ist 15 tage

danke schon mal für antworten

madlen

Beitrag von xxblackcatxx 17.10.10 - 15:10 Uhr

Liebe kondi87torin05,

soweit ich weiß keine... es sei denn der Arzt verschreibt dir welche.
darf ich fragen wieso du das fragst?

#winke

lg xxblackcatxx

Beitrag von kondi87torin05 17.10.10 - 15:14 Uhr

weil ich zahnschmerzen habe

Beitrag von xxblackcatxx 17.10.10 - 15:19 Uhr

da kannst du eigentlich auch para nehmen.
bei mit allerdings schlagt para nicht mehr an also ich habe das auch durch und mir ist nur der weg zu Zahnarzt geblieben.
Ich weiß schlecht aufn Sonntag.
Aber vieleicht helfen ja die Para.
Wenn du keine hast im Moment dann frag doch einfach mal deine nachbart ich weiß ... kein tolles gefühl aber besser als dauer Schmerzen.

Dir alles gute

blackcat

Beitrag von zwillinge2005 17.10.10 - 18:29 Uhr

Hallo xxblackcatxx,

"soweit ich weiß keine... es sei denn der Arzt verschreibt dir welche. "

Dann weisst Du das leider fasch. Selbstverständlih muss keine stillende Mutter schmerzen haben, weil es Sonntag ist!

LG, Andrea

Beitrag von tragemama 17.10.10 - 16:25 Uhr

Ich nehme Ibuprofen 400. Paracetamol würde ich weder meinen Kindern geben, noch beim Stillen selbst nehmen, weil es schon in geringen Dosen leberschädigend sein kann.

VG Andrea

Beitrag von zwillinge2005 17.10.10 - 18:28 Uhr

Hallo,

Ibuprofen

Gute Besserung und morgen beim Zahnarzt kannst eine Betäubung bekommen! Ohne Stillpause!

LG, Andrea