Nachts so unruhig!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von leo14 17.10.10 - 14:39 Uhr

Hallo!

Meine kleine Laus wird nächste Woche 1 Jahr. Juhuhuhuhuh!
Seit ein paar Nächten wird er ziemlich oft wach, meckert kurz und schläft wieder ein. Ist das normal? Welchen Grund gibt es dafür?

Lg leo

Beitrag von yasmin2101 17.10.10 - 14:56 Uhr

Hey Leo,

Meine Mausi wird am 23.10. 11 Monate alt und seid 3 Nächten wacht sie punkt 4 Uhr auf und ist dann bis 5/halb 6 wach. Weiß der Geier warum aber es ist sicher nicht unnormal ;-)
Mach dir mal kein Kopf, die Zwerge werden auch mal wieder ruhiger schlafen!

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von babyglueck09 17.10.10 - 19:27 Uhr

hallo!
laura wird in 3 wochen 1 jahr alt und seit 4 nächten wacht sie sicher jede std., oft sogar noch öfter auf.... tagsüber ist sie super drauf und nachts weint sie sooo oft.... sie hat noch keine zähne, aber man spürt sein ein paar wochen 2-3 stellen die geschwollen sind. ich gebe ihr globulis gegen die unruhe und schmerzen beim zahnen und vorgestern nacht musste ich ihr ein viburcol zäpfchen geben... dann hat sie mal knapp 5 sts. am stück geschlafen....
heute ist es ruhig... vielleicht bekommen wir alle 3 heute mal mehr schlaf am stück... wäre echt schön!

lg