Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin26 17.10.10 - 14:44 Uhr

Hallo
kann mir mal jemand sagen, warum die ovus ab ES +7 immer fett positiv sind??

Beitrag von kirkie 17.10.10 - 14:47 Uhr

Weil dann Dein ES ist ? #rofl

Nicht böse gemeint. Jetzt mal im Ernst: Wann testet Du denn immer? Bei einigen die zu früh am Tag testen zeigen die Ovus auch zu früh positiv an.

Welche benutzt Du denn?

Beitrag von katrin26 17.10.10 - 14:48 Uhr

mein es hab ich mit CBM getestet und der war schon lange... es ist egal welche zeit ich die benutzte immer pos...
sind von one step...

Beitrag von kirkie 17.10.10 - 14:53 Uhr

Hm, kann leider wirklich alles und nichts sein. Bei manchen werden die Ovus nochmal vor der Mens stärker, bei anderen deuten sie auf ne ss hin - deshalb sollte man eben nur bis ES mit Ovus testen und danach bis NMT keinen Test mehr in die Hand nehmen - egal ob ovu oder sst.

Ich würde es einfach ignorieren, Ovus nur noch bis zum ES machen (oder eben deinen CBM nutzen) und nach NMT mit nem sst testen.

Viel Glück #klee!

#winke

Beitrag von katrin26 17.10.10 - 14:55 Uhr

ja vielleicht das beste.. man macht sich ja auch nur selber irre.. danke