Wann habt Ihr Eure babys das erste mal gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondlicht2011 17.10.10 - 14:51 Uhr

hallo mädels,

bin jetzt 17 ssw und ich spüre noch nicht muss aber dazu sagen das es meine erste schwangerschaft ist und ich etwas molliger bin.

schreibt mir doch bitte eure erfahrungen.

Beitrag von miomeinmio 17.10.10 - 14:53 Uhr

ich in der 18 ssw----da waren das erste mal beim Autofahren ein paar *Blubberblasen*

Beitrag von summer-breeze 17.10.10 - 14:54 Uhr

Ich so in der 18./19.SSW. Habe aber auch eine Voderwandplazenta - daher vielleicht etwas später als manch andere.

GLG summer-breeze 34.SSW

Beitrag von dia77 17.10.10 - 15:04 Uhr

Ich habe meine Maus auch so ab der 19/20 SSW bemerkt erst so leichtes Blubbern im Bauch und dann ein leichtes Stupsen und jetzt merke ich sie richtig doll ich glaub sie wird mal ne Fussballerin:))
Lg Dia (25SSW)#winke

Beitrag von julimond28 17.10.10 - 15:01 Uhr

huhu,
also ich bin in der 19. Woche (gerade am anfang von dieser), habe noch nix gespürt!! Glaube ich zumindest!
LG

Beitrag von shadow-91 17.10.10 - 15:03 Uhr

#winke#winke

17+3 war ich da

Beitrag von bunny2204 17.10.10 - 15:05 Uhr

ich hab auch ein paar Kilo zuviel....

mein erstes Kind hab ich Ende der 21. SSW gespürt, mein Zweites in der 19. SSW, mein Drittes in der 20. SSW.

Jetzt bin ich bei 16+5 und spüre noch nichts ....rechne auch erst in 2 Wochen damit.

LG BUNNY #hasi mit #baby boy inside + 3 Kids (mometan am Spielplatz)