Gutes Kochbuch für Babys !! Helft mir doch mal!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von puschel80 17.10.10 - 14:54 Uhr

Hallo,

möchte mir gern zu Weihnachten ein gutes Kochbuch für Babys schenken lassen. Es sollten viele Breirezepte drin sein....

Welches habt ihr so und könnt es empfehlen??

Danke schonmal,

lg Katja

Beitrag von kirayellow 17.10.10 - 15:48 Uhr

Hallo Puschel,

habe mir ein tolles Kochbuch bei Amazon bestellt.
Das kam gestern und beim Durchblättern war ich schon begeistert.
Es heißt" Das große GU Kochbuch für Babys und Kleinkinder"
von Dagmar von Cramm. ISBN 978-3-8338-0649-0
Hat jetzt auch einen Preis gewonnen als das beste Kochbuch
für Babys.
Liebe Grüße
Kira

Beitrag von eisbluemchen1809 17.10.10 - 20:29 Uhr

Hi Katja,

da schliesse ich mich meiner Vorschreiberin an, super Buch. Da sind gaaanz viele Tipps und Rezepte drin, bis ins Kleinkindalter :-)

LG eisbluemchen

Beitrag von nivea22 18.10.10 - 11:12 Uhr

Ich schließe mich auch an - ist wirklich ein super Buch. Habe es auch schon ein paar mal verschenkt!

Viel Spaß damit!