Wieviel Tage vor der Geburt ging bei euch der schleimpfropf ab?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von souldiva 17.10.10 - 14:54 Uhr

Huhu ;-)

frage steht ja schon oben... würde mich mal interessieren wie lange es danach bei euch noch gedauert hat :-D

liege grüße

souldiva + lena 40.ssw

Beitrag von lilaluise 17.10.10 - 14:56 Uhr

hallo
der ging bei mir fast 3 Tage vorher ab und danach fing es auch an mit leichten Wehen- so alle 15-10 MInuten!
lg luise(35ssw)

Beitrag von bunny2204 17.10.10 - 14:57 Uhr

Bei mir ist nie einer abgeganen...entbunden habe ich...

beim 1. ET+13 (Einleitung und KS)
beim 2. ET-8 (KS ohne Wehen)
beim 3. ET-16 (Blasensprung)

LG BUNNY #hasi 17. SSW

Beitrag von sephi 17.10.10 - 15:02 Uhr

hallo!
bei mir ist der schleimpfropf eineinhalb tage vor beginn der geburt abgegangen.
lg,
sephi

Beitrag von muc82 17.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo,

am Tag der Geburt so ca. 5 oder 6 Stunden vorher.

Lg
Sabrina

Beitrag von stinchen1983 17.10.10 - 15:41 Uhr

Bei mir ging er 1 Tag vor Wehenbeginn ab und dann hats noch einen weiteren Tag gedauert bis Leon endlich auf die Welt kam! #schwitz 21 lange Stunden wehen! #schwitz

Beitrag von incredible-baby1979 17.10.10 - 15:55 Uhr

Hallo,

bei mir ging der SP einen Tag vor Blasensprung ab.

LG und alles Gute,
incredible mit Julian (18,5 Monate)

Beitrag von willow19 17.10.10 - 16:04 Uhr

1. Kind: Schleimpfropf löste sich in der 30. SSW, gekommen ist die Maus in der 36+4 SSW
2. Kind: Da ging gar nichts vorher ab.
3. Kind: Kann ich nicht viel dazu sagen, da ich 3 Wochen vor der Geburt Blutungen hatte, die bis zum Ende gingen.

Fazit: Auf das Ding brauchst Du keinerlei Wert zu legen.

Liebe Grüße