Oktobis - heute ET und nichts tut sich! Wer wartet noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laufendermeter 17.10.10 - 14:57 Uhr

Mädels, ich muss mal wieder jammern.

Ich bin heute 40+0, und nachdem mir Anfang der Woche schon prophezeit wurde, dass die Geburt quasi in den Startlöchern steht (GMH war komplett verstrichen und Mumu fingerdurchlässig und 1 cm geöffnet), tut sich jetzt absolut nix. NULL, NADA!! Ich war ab Mittwoch ziemlich erkältet, da war ich dann ganz froh, dass es nicht direkt losging, aber nun geht es mir besser und nun passiert nichts mehr. Unfair!! #heul

Dabei kann ich mich kaum noch rühren, meine Füße und Hände tun vom vielen Wasser weh und meine Maus ignoriert es total, dass sie eigentlich keinen Platz mehr im Bauch hat und turnt fleißig rum, so dass es sich anfühlt, als würde sie mir jeden Moment die Bauchdecke sprengen.

Ich könnte mal eure Daumen gebrauchen, damit es bald losgeht! Erzählt meiner kleinen Rumpelmotte doch mal, warum sie ausgerechnet HEUTE auf die Welt kommen sollte! ;-) Wem von euch geht es ähnlich?

Viele Grüße
Kerstin und rumpelnde Rumpelmotte (40+0)

Beitrag von 2demiet 17.10.10 - 15:04 Uhr

Huhu,

mir geht es genauso!!!

Meine Motte ist eigentlich morgen dran, aber ich glaube sie ignoriert den Tag... Nichts macht sie außer sich immerzu zu drehen und zu wenden. Sie hat noch sehr viel Platz und Fruchtwasser. Vor zwei Wochen wollten sie sie schon per sectio bei BEL holen, aber das wollten wir nicht. Warum auch, wenn es allen gut geht. (abgesehen von den üblichen SS-Bechwerden gegen Ende)
Tja, und nun warten wir und haben auch langsam keine Lust mehr...

Wir leiden also mit Euch!!!

GlG 2demiet mit Knöpfchen 39+6;-)

Beitrag von laufendermeter 17.10.10 - 15:24 Uhr

Huhu,

schön, dass ich wenigstens nicht alleine bin! #freu

Wir müssen uns wohl einfach noch ein wenig in Geduld üben, schließlich entscheiden unsere Kleinen, wann sie kommen wollen, und nicht wir! #schein

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald soweit ist!

Beitrag von beckie83 17.10.10 - 15:33 Uhr

Huhu #winke

Mein errechneter ET ist am Donnerstag, bin also bei 39+3 heute.

Die ganze Zeit wars auch eher ruhig und nun tut sich bissl was seit gestern Abend. Aber noch nciht genug das ich ins KH fahren würde oder so.

Warst Du mal bissl spazieren? Nicht nur wegen den Bewegungen aber auch einfach um den Kopf nochmal frei zu bekommen und frische Luft zu schnuppern.
Ich geh jeden Tag ne halbe Stunde bis Stunde spazieren, mal schneller mal langsamer je nachdem wies grad geht.
Oder nen Gläschen Sekt trinken?
Hab ich vorgestern mal, hatte gleich voll einen sitzen und meinen Engel hat es wenig interessiert :-)

Aber die letzten Tage sind wirklich wie Kaugummi. ich hoffe das es bald los geht bei mir und wünsche es Dir natürlich auch.

Alles Gute und raus kommen Alle *gg*

Beckie + Julian ET -4 #verliebt

Beitrag von laufendermeter 17.10.10 - 17:28 Uhr

Huhu Beckie,

stimmt, raus kommen sie alle - früher oder später!! #rofl

Nach Spazierengehen ist mir heute nicht, obwohl mein Liebster mich auch schon dazu nötigen wollte. Das Wetter ist hier heute nieselig-pieselig, örks! Morgen früh kommt meine Hebi und bringt mir ihren Spezialcocktail mit. Den sollte ich eigentlich letzte Woche schon bekommen, aber da kam dann die Erkältung dazwischen.

Dir auch alles Gute, wir lesen uns dann spätestens im Babyforum! #huepf#huepf#huepf

Beitrag von zimtmaedchen030 17.10.10 - 15:56 Uhr

Hallo Kerstin,

ich bin sogar schon bei 40+4 und hier ist noch alles ruhig. Der Zyklus war definitiv regelmäßig, aber die kleine Maus braucht einfach ihre Zeit.

Dir erstmal gute Besserung und viel Erfolg im Kraft sammeln! Das brauchst du!

LG

Beitrag von laufendermeter 17.10.10 - 17:42 Uhr

Hallo,

hast ja recht, mein Körper ist nach der Erkältung vielleicht einfach noch nicht soweit. Ich übe mich in Geduld! #schein

Wie es scheint, bräuchten die Mädels wohl tatsächlich länger - müssen sich wohl noch Zöpfe flechten! Dabei habe ich das immer für ein Ammenmärchen gehalten...

Dir alles Gute und bis bald im Babyforum!

Beitrag von -trine- 17.10.10 - 16:00 Uhr

Huhu #winke

Bin heute ET+3 #schock und nix tut sich. Hab morgen wieder einen FA Termin. Vor 2 Wochen war der Mumu auch noch komplett zu, GMH vollständig vorhanden, Kopf noch nicht fest im Becken.

Mein Baby ist auch noch total aktiv.

Wehen hab ich gar keine, vielleicht heute eine ganz kleine, aber selbst da war ich mir unsicher, ob´s denn nu eine war oder nicht #schmoll

Dabei halte ich mich schon an viel #sex, trinke Himbeerblättertee (zumindest manchmal ;-)) und gehe spazieren.

Hab noch nichtmal Druck nach unten, weiß gar nicht, wovon die Frauen da immer sprechen...

Mein Kind kommt nie raus #heul

Beitrag von ines7986 17.10.10 - 17:19 Uhr

Bin heute ET+1, Mumu ist 2fingerdurchlässig, Kind liegt fest im Becken und Köpfchen ist fast nicht mehr abschiebbar. Und es passiert NIX. Keine einzige kleine Wehe.

Naja, wir müssen uns wohl in Geduld üben!

Beitrag von laufendermeter 17.10.10 - 17:45 Uhr

Ach Trine, auch dein Kind wird rauskommen, ganz bestimmt!! #liebdrueck


Wir sehen uns ganz bald im Babyforum!! #pro#huepf