Wer hatte eine EL-Spülung und wo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 17.10.10 - 15:00 Uhr

Hallo,#winke


......habt ihr sie machen lassen, beim FA????#kratz

Danke und LG Doreen

Beitrag von siem 17.10.10 - 16:59 Uhr

hallo

ich hatte meine eileiterdurchlässigkeitsprüfung vor ca 6 jahren im krankenhaus in der ambulanten abteilung.ist nicht schlimm und nach ein paar stunden darf man wieder nach hause.
lg siem

Beitrag von yvonne-rico 17.10.10 - 17:16 Uhr

Hallo:-)

Ich hatte am Freitag meine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, per Bauchspiegelung
im Krankenhaus. Wurde unter Vollnarkose gemacht und gestern durfte ich schon wieder nachhause.

Lg,Yvonne

Beitrag von gemababba 17.10.10 - 17:59 Uhr

Hallo

ich hatte am 25.Januar 2008 eine Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung das wurde bei mir im Krankenhaus gemacht unter Vollnarkose aber ambulamnt durfte danach wieder heim.

Mit Erfolg muß ich sagen denn am 24.Januar 2009 hab ich unser Wunschkind auf die Welt gebracht :-)


LG Jenny