Morgen NMT - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladylike89 17.10.10 - 15:02 Uhr

Hey Mädls.

Morgen wärs mal wieder soweit.

Hätte Montag NMT.

Bis jetzt noch keine Anzeichen.

Kann man wohl wie immer bloß abwarten.

Wem gehts denn genauso?

Liebe grüße und nen schönen Sonntag.

Beitrag von katjadolphin 17.10.10 - 15:15 Uhr

habe auch morgen NMT nd habe heute morgen positiv getestet. Konnte mich nicht zurück halten nach dem Tempianstieg heute morgen

Beitrag von ladylike89 17.10.10 - 15:18 Uhr

na das sind ja mal freudige nachrichten.
dann sag ich doch schon mal herzlichen glückwunsch.

Beitrag von meerschweinchen20 17.10.10 - 15:24 Uhr

Ich au laut mynfp hats du irgendwelche anzeichen?#schwitz

Beitrag von ladylike89 17.10.10 - 15:35 Uhr

bis jetzt noch nicht.
aber mag mich gar nicht freuen, das war die letzten paar male auch so und dann ist aber pünktlich die Mens eingetrudelt :(

Wie siehts bei dir aus?

Beitrag von shanghaibaby 17.10.10 - 15:48 Uhr

Hey,

hab eigentlich erst übermorgen NMT, aber vielleicht mach ich morgen schon einen Test. Bin seit Tagen müde, mir ist latent übel, meine Brüste spannen... Könnte ja sein, dass es endlich geklappt hat. ;-)
Dir auch viel Glück!

Gruß

Shanghaibaby

Beitrag von ladylike89 17.10.10 - 15:55 Uhr

das hört sich zumindest besser an, als bei mir.
drück dir die daumen.

Beitrag von froschi0812 17.10.10 - 18:22 Uhr

Hi...

hab auch morgen NMT....hab heute mega zaghaft pos. getestet....

Trotzdem irgendwie Mensziehen...

Mal schaun, was die nächsten Tagen bringe.


Drücke dir die Daumen, dass du Mo keinen Besuch bekommst :-)