Frage zu Utrogest an alle die...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nina16 17.10.10 - 15:08 Uhr

... es vaginal anwenden sollen...:
Habt ihr auch so starken, weißen Ausfluss davon? Hab das Gefühl, dass alles wieder rausläuft oder so. Gehts euch auch so? Ich nehms erst seit 4 Tagen und hab daher noch nich so viel Erfahrung...

Danke schon mal fürs antworten und herbstlich-sonnige Grüße!!#winke

Beitrag von bofohexe 17.10.10 - 15:15 Uhr

Hallo

ja das ist "normal" der Körper nimmt sich das was er braucht, der Rest kommt wieder raus.....

Ist leider so.....

dir viel Erfolg
lg Heike

Beitrag von nina16 17.10.10 - 15:26 Uhr

Nehm ich dann zu viel wenns wieder rauskommt?

Beitrag von bofohexe 17.10.10 - 15:29 Uhr



weis nicht wieviel du nimmst
ich muß
3x2 täglich nehmen

mal kommt mehr, mal weniger

Beitrag von karina6886 17.10.10 - 15:28 Uhr

Ja das ist fürchterlich eklig!!! Muss jetzt nach der ICSI bis zur 12. SSW dieses Zeug nehmen...
Bin zur Zeit Großabnehmer bei Alldays, denn ohne die geht gar nix mehr! Hab auch immer feuchte Tücher einstecken weil das ja dann auch außenrum dann so klebt#hicks#hicks
Aber ich denke dass der Körper nur den Wirkstoff rausholt und die komplette Trägerflüssigkeit kommt wieder raus.
Wieviel musst du nehmen?

Schönen Sonntag#winke

Beitrag von nina16 17.10.10 - 15:36 Uhr

Ich nehm 3 mal 1. Da kann man ja nur hoffen, dass es seine Wirkung erzielt und es schnell zum gewünschten Ergebnis führt!!!#zitter

Beitrag von manumausi29 17.10.10 - 16:58 Uhr

Hallo Nina,

ist ganz normal, ich bin froh das ich von 3x2 auf 2x2 reduzieren durfte den das Zeug ist wirklich eklig und klebt überall! Ich bin auch ein guter Kunde von Slipeinlagen auch wenn ich die Dinger hasse wie die Pest... Jetzt kommt wenigstens nicht mehr ganz so viel raus wie vorher!

LG Manu 5+5