Hat jemand was von mausi2309 gehört??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hundefinger 17.10.10 - 15:08 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2854406&pid=18055984#directaws

Beitrag von mausi2309 17.10.10 - 15:25 Uhr

ich bin hier;-)

Beitrag von hundefinger 17.10.10 - 15:45 Uhr

Wie jetzt?Du solltest doch gestern ins Kh fahren und Kinder bekommen!!#nanana

Beitrag von mausi2309 17.10.10 - 16:17 Uhr

Ich war ja da , die Wehen kamen auch regelmäßig nur leider zu schwach,mein MUMU hat sich nur 1cm geöffnet und die Geb. ist nur weich geworden.. bin dann wieder mit Wehen nach Hause, weil ich sehnsucht zu meiner Tochter hatte...Weil, ob ich nun da im Überfülltem KS geschlafen hätte oder zuhause,empfand ich als gleich ,da es meiner Mama auch sehr schlecht ging:-(

Jetzt im laufe es tages sind die Wehen weniger geworden,alle 30MInuten nur,war schon in der Wanne,Treppen laufen ect..nichts hilft:-(

Beitrag von hundefinger 17.10.10 - 18:16 Uhr

Ach so,wenn Du freiwillig heim bist okay!
Dachte die haben dich wieder heimgeschickt!

Naja aber wird schon,"raus kommen Sie alle" *ggg*

Geduld!Lange dauerts bestimmt nicht mehr!Hihi...da bibbert man ja richtig mit!
Hast du keine Hebi,die Du morgen Mal anrufen könntest?Die hätte bestimmt paar tolle Kügelchen und dergleichen um dass alles anzuschubsen!!

Alles Gute,
und halt mich auf dem laufenden,ja?

Tina