wenn es ruhig ist...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 17.10.10 - 15:09 Uhr

geht man besser mal nach den kleinen schauen :)
normalerweise großes protestweinen wenn ich mal den Raum verlasse. tja :)
jetzt war ich vorher in der Küche, spülmaschine einräumen und sauber machen. und mir fällt nahc ne rweile auf ... hey mein kleiner ist mir noch nich6t hinterher gerannt und ich hoer ihn nicht weinen.
ich also zurück ns wohnzimmer und was darf ich da erblicken? einen schokoladen verschmierten kleinen zwerg mit nem halben lebkuchen in der hand.
jetzt ist er an die schachtel (ja man kann darüber streiten ob es sein muss ende oktober schon lebkuchen zu essen... ich sag nur soviel... ja muss sein :) )also er ist an die schachtel gekommen die auf dem essstisch stand hat sie runtergezogen umgedreht und war wahrscheiknlich total happy als er reinbiss und feststellte::. boahhh lecker :D
oh mann er kommt total nach mama und papa die das ganze jahr über lebkuchen essen koennten :)
das war ein anblick :D

Beitrag von canadia.und.baby. 17.10.10 - 15:11 Uhr

#rofl#rofl Zu geil!!

Guten Appetit #mampf

Beitrag von muedlaus 17.10.10 - 15:13 Uhr

Das kommt mir so bekannt vor #rofl

Beitrag von sunriel 17.10.10 - 15:21 Uhr

ja, dass kenn ich auch zu gut... solche ähnliche situation hatte ich gestern auch... ich hatte es mir auf der couch genütlich gemacht und bin wohl eingeschlafen... werde wach und denke wo ist mein kind... flitz durch die ganze wohnung und stelle dann nach 5 minuten suche fest, dass sie im bett liegt und schläft #huepf#huepf#huepf

und ja, lebkuchen kann man das ganze jahr essen *rofl*

Beitrag von jenny.b2006 17.10.10 - 18:37 Uhr

ich hab immer ne obstschale auf dem wohnzimmertisch stehen und bis vor ner weile kam sie da auch nicht ran.tja und auf einmal wars bei uns auch ruhig ich geh ins wohnzimmer und seh da die kleine wie sie schon die 3. nektarine anknabbert.voll süß die mäuse.man muss mit allem rechnen.aber lebkuchen ist natürlich noch geiler#rofl

Beitrag von jule200783 17.10.10 - 20:29 Uhr

Zu goldig die kleinen. Bei uns waren es letzte Woche Schokoladen Trüffel mit Kakaomantel. 4 st habe ich nicht wieder gefunden den Rest hat der Junge Mann um und auf sich verteilt. 1 Habe ich ihm aus dem Mund genommen.

Beitrag von jule200783 17.10.10 - 20:30 Uhr

ganz vergessen:

Liebe Grüße

Katrin mit Maximilian 10 1/2 Monate