Was sagt ihr zum ZB und den Tests ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muekke19 17.10.10 - 15:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute Morgen schon geschrieben aber leider nur eine Antwort bekommen deshalb frage ich nochmal :-).

Ich hab in meiner VK Ovu-Orakel und einen SST von heute (ES + 10) und wollte mal fragen ob ihr da was seht und wenn ja was ihr daraus erkennt. Ich weiß, es ist noch früh aber ich dachte man kann´s ja mal prob. :-)

Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925088/539841

DANKE #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 15:34 Uhr

Auf dem SST sehe ich leider nichts....

Viel Glück! #klee

Beitrag von glimmerofhope 17.10.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht ganz klasse aus und ich sehe die zweite Linie:-)Was ist das für ein Test?

Da die Linie doch noch sehr schwach ist (was nix zu bedeutet hat) würde ich in zwei Tagen nochmal testen...vielleicht mit dem digitalen...dann muss man nicht Striche raten;-)

Also ich gehe mal daon aus das es bei dir geklappt hat und sag mal leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von schlumpfine2304 17.10.10 - 15:54 Uhr

hi
also ich seh leider nix.
lg a.