Urbia ist ungesund für den Körper.... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarze-sonne 17.10.10 - 15:13 Uhr

Hallo!#winke

Also mal ehrlich...

Vor meiner 1. SS haben wir ein Jahr geübt und das war halt so... Habe nix von Ovus oder Tempi messen oder ZS Beobachtungen gewusst und überhaupt war mein Leben damals noch streissfreier....

und jetzt? Ich werde hier bei ES + 6/7 total WAHNSINNIG!!!! #schwitz

Jedes ziepen wir hier gesucht in der Suchfunktion ob es auf ne SS hindeuten könnte... Ich würde am liebsten jeden Tag einen Test machen ob evtl. doch schon was zu sehen ist, was totaler Mist ist... SS Nr.1 wurde in der 7SSW vom Arzt festgestellt ich hatte nie einen Gedanken dran verschwendet einen Test zu kaufen... und jetzt???? #schein

Ich gehe hier JEDEM auf den Geist mit meinem erzählen über diese ganzen Dinge #bla

Jaja... Urbia macht mir noch graue Haare #rofl

#herzlichDas musste mal gesagt werden #herzlich

hihi

wünsche euch noch nen schönen Sonntag #torte #tasse

GLG

Carina

Beitrag von martina2104 17.10.10 - 15:14 Uhr

ja, da kann ich dir nur noch zustimmen.

urbia is wie ne droge und macht schwerst anhängig!!! #augen

lg martina

Beitrag von schwarze-sonne 17.10.10 - 15:16 Uhr

Janz jenau ;-)

LG

Beitrag von jenna20 17.10.10 - 17:31 Uhr

Hallöchen,

mir gehts genauso...

In der ersten SS wusste ich auch von nix, wurde dann überraschend festgestellt...und jetzt ???? Schrecklich, wie man sich verrückt macht. aber man kann auch nicht die Finger von hier lassen ;-)

LG
Jenna