habt ihr das auch so das gefühl es geht los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjay24 17.10.10 - 15:15 Uhr

Hallo sorry wenn ich nerve!!!!

Aber ich hab so starke unterleib krämpfe und rückenschmerzen er ist auch die ganze zeit hart und der kleine ist wach es fühlt sich so an als ob man auf toilette muss und es einhält und du kaum noch stehen sitzen oder sonst kannst geht die geburt jetzt bald los mein frauen arzt hat gesagt das er in der position schon ist und es jeder zeit los gehen kann nur wann sollte ich es richtig ernst nhemen

Beitrag von nadine020609 17.10.10 - 15:21 Uhr

In welcher Woche bist du denn?

LG Nadine+Krümmelchen ET-9

Beitrag von stinchen1983 17.10.10 - 15:22 Uhr

Glaub mir, wenn du richtige Wehen bekommst, weißt du es! Die verpasst du garantiert nicht.

Alles gute!

Beitrag von jessi201020 17.10.10 - 16:21 Uhr

hab deinen Thread von heute Morgen/mittag auch gelesen und würde dir einfach raten ins KH zu fahren, wenn du dir so unsicher bist. Denke du wirst eh net anders zur Ruhe kommen unddr sonst ständig Gedanken machen.
Vorallem würde ich persönlich danach gehen welche SSW ich bin, wäre ich ganz am Ende der SS würde ich glaube ich net so eine Angst bekommen, als z.B in der 28 SSW.
Welche Woche bist du denn?

LG Jessi

Beitrag von jayjay24 17.10.10 - 16:43 Uhr

bin in der 37+5 ssw also fast soweit