JETZT auf NDR - Doku über Frühchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg124 17.10.10 - 15:17 Uhr

Hallo,

falls es jemanden interessiert, gerade ist auf NDR eine Doku über Frühchen losgegangen....

Ich werd mir das mal ansehen...

Lg,
Zwerg, 28. SSW

Beitrag von mamaantje1 17.10.10 - 15:22 Uhr

oh das schau ich mir auch mal an #danke

Beitrag von marika333 17.10.10 - 15:28 Uhr

Danke!:-)
ich guck's auch kurz... Spannend!

Beitrag von knuddl777 17.10.10 - 15:29 Uhr

Danke,

ich hab´s eingeschaltet. Mensch, da blutet einem das Herz, hoffentlich bleibt uns das erspart.

LG Kerstin, 35.SSW

Beitrag von miy13032010 17.10.10 - 15:33 Uhr

Voll trauriggg reiße mich hier grad voll zusammen um nicht zu weinen :( ich hoffe das bleibt uns allen mamis hier ersparttt :-(

Beitrag von zwerg124 17.10.10 - 15:39 Uhr

Ja, wünsche uns allen auch, dass es uns erspart bleibt.
Und doch ist es irgendwie beruhigend, dass schon so viel für unsere Mäuse getan werden kann.

Weiß jemand, wann die Zwillinge aus der Doku auf die Welt gekommen sind bzw. mit wieviel Gramm? Hab das irgendwie verpasst.

Lg

Beitrag von nanunana79 17.10.10 - 16:02 Uhr

Hey,

in welcher Woche die waren weiß ich nicht, aber das eine hatte 750g, das andere etwas mehr.

LG

Beitrag von griesklein 17.10.10 - 15:54 Uhr

ohhman...hälfe verpasst ist ja gleich Fertig

Beitrag von annett-80 17.10.10 - 15:56 Uhr

oh Gott *heul* meine Sellina war so alt wie Philipp, leider hat sie es nicht geschafft *heul*