Taufbesteck mit besonderer Gravur gesucht ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicce1 17.10.10 - 15:19 Uhr

Hallo,

nächsten Monat wird mein Patenschnuffel getauft.

Ich wollte so gerne ein Taufbesteck mit Gravur schenken. Allerdings nicht das mit einer 'normalen' Gravur - sprich nur mit Namen.

Ich habe noch ein Taufbesteck, da ist z.B. eine Runde Uhr drauf und meine Geburtszeit konnte man eingravieren lassen.

Weiss jemand ob man irgendwo so was noch her bekommen kann ?

Danke für Eure Hilfe, Nicole

Beitrag von elephant3 17.10.10 - 17:11 Uhr

Hallo,

man kann das zum Teil bestellen unter anderem bei kinderbutt. Da kann man das Besteck nach Wunsch gravieren lassen. Wenn Du ein schönes Besteck findest, kannst Du es bestimmt auch anderswo graveren lassen, manche Schuster (diese Schnelldinger mit Schlüsselservice etc) und Juweliere machen das.

Viel Erfolg beim Suchen

elephant3