ZT 36 und wie es aussieht hatte ich keinen ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 17.10.10 - 15:21 Uhr

Hallo,
was meint ihr
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/587917/537839
hoffe das meine Mens nächste Woche eintrifft damit ich ein neues ZB anlegen kann und dann hoffentlich mit ES.

Lg. Claudia

Beitrag von lichterglanz 17.10.10 - 15:29 Uhr

Hallo Claudia,

Stimmt, das sieht leider nicht nach ES aus. Ich drücke die Daumen, dass Du bald in einen neuen Zyklus starten kannst, wo das Ei dafür mit doppelter Kraft springt!

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schatzisengelchen 17.10.10 - 15:29 Uhr

willkommen im clubb!! mir gehts genauso, wart schon eine wo auf meine mens!!#winke

Beitrag von claubit0206 17.10.10 - 15:32 Uhr

nächsten zyklus werde ich von meinen FA überwacht mit Blutabnahme und Clomifen hoffe das ich dann einen ES habe

Beitrag von schatzisengelchen 17.10.10 - 15:36 Uhr

ich hatte die letzten ja einen nur war mein mann nicht da oder er hat sich verschoben-voll ägerlich sowas. werd vlt nächste wo auch mal hin wenn noch nix im anmarsch ist

Beitrag von meliah 17.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo,

nicht die Hoffnung aufgeben, mein ES kam diesen ZK an ZT 48 :-[

Wünsch dir, dass die mens bald kommt!

Lg meliah #winke

Beitrag von claubit0206 17.10.10 - 15:33 Uhr

hast du ein ZB

Beitrag von meliah 17.10.10 - 15:39 Uhr

Ja klar,

hier ist es : http://www.mynfp.de/display/view/164399/

#winke

Beitrag von claubit0206 17.10.10 - 15:42 Uhr

oh danke mal sehen ob mein es noch kommt oder ob meine mens kommt