uuuhhhhaaaaa....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schinoba 17.10.10 - 15:21 Uhr

oh man ich bin schon so aufgeregt sag ich euch, noch drei mal schlafen und dann ist der große tag... dienstag letzte kleiderprobe und dann bin ich eine ehefrau... ich könnte den ganzen tag nur #huepf#huepf#huepfund ich bin auch nicht mehr krank, dank dampfbad und zwei tage dauerruhe..

so musste mal schnell losgelassen werden

schinoba die am #verliebt#verliebt#verliebt20.10.2010#verliebt#verliebt#verliebt verheiratet ist.

Beitrag von tini-mausi 17.10.10 - 17:17 Uhr

ich wünsche dir einen ganz tollen tag, der so sein soll, wie du ihn dir vorstellst.
ich war auch bis kurz vorher noch krank. super, wenns dann am tag der tage weg ist.

geh es ruhig an und genieße einfach nur...der tag ist viel zu schnell vorbei!

lg
tini#winke