Wieder Übelkeit... (36ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .miechen 17.10.10 - 15:22 Uhr


Hallöchen,

seit gestern plagt mich wieder so eine gewisse Übelkeit. Heut morgen beim Frühstück hätt ich mich fast übergeben, musste dann aber nur Aufstoßen.

Ist das normal in der Spätschwangerschaft.
Ich hab ja seit dem GVK so ein schiss vor einer Gestose. #zitter
Mein Blutdruck ist aber immer ziemlich niedrig (hab extra ein Blutdruckgerät gekauft zur Beruhigung). Und beim FA gab es nie Anzeichen dafür...

Ohh ich hasse das Übergeben...#heul

Liebe Grüße .miechen