Kindsbewegung jetzt noch selten und unregelmäßig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri28 17.10.10 - 15:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin seit do in der 20ssw.bewusst gespürt hab ich meine kleine erst vor ca 1woche.jetzt Merk ich schon seit gestern fast gar nix mehr,muss ich mir sorgen machen oder ist das normal?
Glg

Beitrag von miy13032010 17.10.10 - 15:26 Uhr

Hiii geht mir genauso ich merke auch fast garnichts mehr obwohl ich erst in der 18 ssw bin, bei mir hat es aber recht früh angefangen etwas zu spüren und jetzt tuht sich nichts mehr :( hab total angst das was nicht stimmen könnte was kann ich machen damit ich es mal spüre??

@miri 28 hast du mal was ausprobiert damit es sich bewegt?

lg

Beitrag von miri28 17.10.10 - 15:32 Uhr

Hey ne nicht wirklich,Leg mich halt ruhig hin und Versuch entspannt zu sein und mich auf mein Bauch zu konzentrieren.

Beitrag von miy13032010 17.10.10 - 15:35 Uhr

okk ich werde es mal versuchen hoffe ich spüre wass

Beitrag von vivi8 17.10.10 - 15:39 Uhr

ist normal...
ich habe meine kleinen das erste mal in der 17.woche gespürt und dann immer nur so 5 - 6 mal am tag !!!
in der 20.woche ist die gebärmutter noch nich mal beim bauchnabel .. die gebärmutter ist erst ab der 24.woche beim bauchnabel ...

bin jetzt in der 30.woche und glaub mir .. die tritte und boxi´s vom kleinen mann sind nicht mehr weg zu denken bzw. zu überspüren #rofl

der ist so gewalttätig zu mir #rofl

bald wirst du auch richtig heftig dein baby spüren .. denk nicht drüber nach das du es spüren willst.. wenn du dich darauf konzentrierst, dann macht es nichts .. du musst was anderes im kopf haben...schwupp spürst du deinen muckel wieder

;-)

falls du dennoch angst hast und dein baby heut noch nicht ein einziges mal gespürt hast und morgen es auch noch nicht spürst, dann geh zum arzt !!
ich habe immer so einen tag gedacht okay . pennt, wächst usw dann sind sie ruhiger .. habe immer gesagt wenn ich ihn morgen auch nich spüre, dann geh ich zum arzt !!