Sex mit Kondom-trotzdem Höhepunkt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von probierts mal 17.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo

hatte hier auch schon einiges Postings gelesen, dass der Mann mit Kondom nicht kommt bzw. irgendwann keine Lust mehr hat, weil er so wenig spürt.

Das war bei meinem auch so, vor allem das Runtermachen des Kondoms tat weh da es an der Eichel immer wie festgeklebt war und vorher daran unangenehm gerieben.

Nun habe ich in einem netten Buch (Lou Paget, "Die perfekte Liebhaberin") den TIpp gelesen, in das Reservoir vor dem Aufziehen einen Tropfen !!! Gleitgel reinzutun...dies habe ich gemacht, das Reservoir mit Gel vorgewärmt !!! und danach aufgezogen...siehe da: es funktioniert!!! Nach Monaten ist mein Freund das erste Mal mit KOndom wieder gekommen

Probiert es auch mal aus, vielleicht hilft es auch dem/der ein oder andern