Kein Sperma rinnt nach GV aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mom29 17.10.10 - 15:36 Uhr

Habe eine mir ungenehme Frage, die mich dennoch beschäftigt.
Hatte gestern mit meinem Mann GV und bin auch brav danach noch mit Po oben liegen geblieben...jedoch ist gar nichts vom Sperma aus mir rausgeronnen (Samenerguss jedenfalls gehabt!) kann das an den fruchtbaren Tagen liegen? Oder wurde nicht genug Sperma gebildet?
Wer kennt sich aus?
Danke im Voraus#zitter

Beitrag von nonn 17.10.10 - 15:37 Uhr

Warte mal ab... vielleicht kommt es noch
wenn du schön den PO hochgelagert hast,
ist sicherlich erstmal alles schon rein gewandert.
Es wird sicherlich noch etwas wieder raus laufen
später oder morgen...

Ein Samenergus kann auch unterschiedlich stark sein...
Mal kommt mehr mal kommt weniger...

Würde mir darüber jetzt keine Sorgen machen.

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 15:40 Uhr

Mache Dir keine Gedanken. Gerade, wenn Du nach dem Sex noch Turnübungen im Bett gemacht hast, kann das schon mal etwas dauern. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von lichterglanz 17.10.10 - 15:55 Uhr

Hallo,

Ich "verliere" mehr Sperma, wenn ich nicht fruchtbar bin. An meinen fruchtbaren Tagen läuft schon dann am nächsten/übernächsten Tag auch immer etwas raus, aber auch für mich ist da ein Unterschied deutlich spürbar. Auch ohne Turnübungen *g*
Ich hab mir da aber nie so wirklich groß Gedanken drüber gemacht. Es wird schon alles seine Richtigkeit haben ;-)

LG
Lichterglanz