Ganz viel.....................

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hase-80 17.10.10 - 15:43 Uhr

Dicke schlafsäcke ab 100cm kein rosa
H&M Kleidug 92-98
Nikolauskostüm 92
BOB Fahrzeuge
alles von Meister Many
Nike,Adidasschuhe Puma ab gr.24
Für meien sohn.

Schike stiefel die oben bissle weiter sind farbe schw.oder braun in 37
Hosen gr.38
Bettelarmbandanhänger
für mich.

Ganz best. Schmusetuch bitte alles anbieten da ich nur weiß wie es aussieht weiss leider den hersteller nicht.


Glaub das wars erstmal..........lg ;-)

Beitrag von minimaedels 17.10.10 - 15:49 Uhr

Hey,
habe einige Damensachen (heute 50%)...und Stiefel...

Schau doch mal durch

link im VK
#winke

Beitrag von nicolejulia 17.10.10 - 16:14 Uhr

http://nicolecords.magix.net

glg nicole

Beitrag von okira 17.10.10 - 16:42 Uhr

Hallo,
habe H&M Kleidung in 92-98, schau mal evt. ist was dabei. Auch unter Schuhe habe ich in der Gr. 24 Adiddasschuhe. Bei der Interesse der Link ist in der VK.
lg, okira

Beitrag von carver111 17.10.10 - 18:53 Uhr

Hi, in 92 habe ich ne colle H&M Jeans und Schuhe habe ich auch einige von Puma und Nike für Jungs

www.carver111.repage8.de

Lg
Sandra
Jeder 4. Artikel ist gratis
(der billigste)

Beitrag von sparschwein1 17.10.10 - 19:08 Uhr

http://cocacolakata.magix.net/album