baby 8 wo. wieviel trinkt es am tag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von orchidee-81 17.10.10 - 15:47 Uhr

Hallo...

unsere Jasmin ist jetzt 8 wochen alt... u bekommt beba ha 1 nahrung...

u trinkt pro tag zwischen 800 u 1000 ml...

finde es bissel viel...

wollte fragen, wieviel eure baby s trinken ...?

u wieviele std. schlafen die minis in der nacht?

lg anna

Beitrag von tragemama 17.10.10 - 16:22 Uhr

Hallo Anna,

ich habe gestillt, deswegen weiß ich die Menge nicht -und genau so solltest Du es auch halten. Warum bekommt sie denn keine PRE? Wobei Du 1er-Nahrung meines Wissens auch nach Bedarf füttern kannst. Mach Dir da keinen Kopf drum, würdest Du stillen, wüsstest Du die Menge ja auch nicht.

Andrea

Beitrag von orchidee-81 17.10.10 - 16:34 Uhr

halloo du...

ja hast recht.... nur ich dachte, hmm schon neh menge; nicht das sie sooo ein mega proppi wird... hihi ;-)

nach der pre hat sie viel gespuckt, genau wie unser sohn damals, u dann sollte man umstellen... ist halt mehr schleimiger...

danke dir...

bye anna

Beitrag von ichhabkeineahnung 17.10.10 - 17:57 Uhr

Hallo Anna,

unser Jannis ist jetzt 7 Wochen und bekommt auch 1er Nahrung. Er trinkt ca. 1000ml und der Kinderarzt sagt es ist völlig in Ordnung
Nachts schläft er zwischen 10 und 12 Stunden mit einer Flasche dazwischen. Dafür schläft er tagsüber sogut wie garnicht.

lg Carina