Entscheidungshilfe

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von lauren1982 17.10.10 - 15:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir sind letzten Monat umgezogen und nun möchte ich das Wohnzimmer anders gestalten. Wir haben eine Pistazienfarbene Couch. Habe sonst das Wohnzimmer und auch die Sofakissen mit der Farbe Rot kombiniert. Ich bin jetzt am überlegen, wie ich es anders gestalten kann, da ich die Kombi rot/ pistazie irgendwie satt bin. Habe mir überlegt mit lila und braun zu kombinieren, meint ihr das passt zu pistazie,oder habt ihr eine andere Farbkombi Idee?
Liebe Grüße, Lauren

Beitrag von ippilala 17.10.10 - 23:51 Uhr

Könntest du nicht auch das Sofa "umfärben" mittels eines neuen Überwurfs ? Dann wärst du nicht an Pistatie gebunden und könntest komblett neue Farben nehmen.

Pistatie, Lila, Braun wäre mir zuviel ich würde mich vieleicht eher 2 farbig halten. Vielleicht mit verschiedenen Brauntönen.
Oder du greifst das Pistiatiengrün auf und kombinierst mit weiteren Grüntönen (+ braun?).

Welche Farbe hat denn der Boden? Oder willst du den auch anders bunt gestalten?