War von euch schonmal jemand auf einer Babymesse???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina24-09-07 17.10.10 - 15:51 Uhr

hallöchen, hab mal ne frage, nächstes WE is ja in münchen die babymesse!
war jemand von euch schonmal auf einer babymesse und wenn ja, kann man da dann auch was vergünstigt oder überhaupt kaufen? also schnuller, fläschchen, etc! würd mich mal interessieren, auf der HP konnte ich nix genaues rauslesen!
ich würde gerne hinfahren aber nicht nur zum gucken
hab ja eigentlich alles noch von der grossen und muss mich somit auch nicht über kiwa, maxi cosi, u.s.w. informieren aber fläschchen und solch kleinzeugs gehen mir noch ab
hier noch die info für alle die noch nix davon wissen
http://www.babywelt-muenchen.de/de/Home.html

Beitrag von magiccat30 17.10.10 - 16:00 Uhr

ich war dort leider noch nicht, aber ich liebäugel auch damit wenn die Messe im November in stuttgart ist

Beitrag von melina24-09-07 17.10.10 - 16:04 Uhr

weisst du ob man da auch kaufen kann????#liebdrueck

Beitrag von magiccat30 17.10.10 - 16:42 Uhr

nein aber sicher kann man einiges ausprobiern :) für uns istes ja das erste Kind und wir sind überwältigt von der FLut von angeboten, daher wäre das für uns sicher schon gut.

Beitrag von 2engelchen6 17.10.10 - 16:17 Uhr

hi,

hab grad auf der homepage geschaut. da steht, "großes einkaufserlebnis" und sowas ... also geh ich mal davon aus, dass man da einkaufen kann. und sicher gibts da auch das eine oder andere, was man kostenlos abstauben kann :)
danke für den tipp mit der messe! vielleicht möcht ich da jetzt auch hin! :)

Beitrag von simonesven 17.10.10 - 16:28 Uhr

Hallo,
wir werden hingehen.
Wenn man sich auf der Seite registriert,erhält man einen vergünstigsten Eintritt.Muß nur den Wisch dann ausdrucken und mitbringen.
Ein netter Ausflug ist es allemal.Man hat Bewegung,ist unter Leuten,kann bißchen wat schaun und sicher auch das ein oder andere Pröbchen mitnehmen.

Lg Simone mit Lisa 34+0#verliebt

Beitrag von beat81 17.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo ihr lieben,
also wir waren 2009 in köln auf der babywelt. Ich kann euch sagen, geht da bloß nicht hin. Das war sowas von enttäuschend.Wir haben glaube ich 10 euro eintritt bezahlt pro person und waren nach 20 minuten wieder draußen. In jedem Babyfachmaarkt gibt es mehr zu sehen. Dort sind ein paar Stände, auch in einer sehr kleinen Halle, maximal 2 Kindersporthallen. Da waren ein paar (etwa 10) KInderwagen ausgestellt, also nicht dass man sich dort einen unter hunderten hätte aussuchen können. Dann war da noch die Mutter von Sarah Connor die da mit ihren Zwillingen rumhin (arme Kinder) und ihre überteuerte Babymode vorstellte. Also im Großen und ganzen für mich sehr enttäuschend.

LG