Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ratqueen77 17.10.10 - 15:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927935/544084

Habe mal eine Frage. Werde ja wohl morgen meine Mens bekommen (spätestens übermorgen).
Habe mir jetzt eine Persona zugelegt.
Die M-Taste möchte ich um 7.15h aktivieren, da es der für mich späteste Zeitpunkt in der Woche ist. Nun weiß ich, daß wennich morgen um diese Zeit meine Mens noch nicht habe und die erst im laufe des Tages eintrudelt, ich die Taste erst übermorgen um 7.15h drücken darf und dieser Tag als ZT1 gilt.
Aber hier in der Kurve würde morgen doch als ZT1 gerechnet, egal wie spät ich meine Mens bekomme (z.B. 14.00h oder so)???
Dann stimmen die Kurven ja gar nicht überein??
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler???