wann habt ihr pos getestet?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wadifari 17.10.10 - 16:05 Uhr

Hallo,


wann konntet ihr schon positiv testen? Ich bin NMT -3, könnte ich da schon testen mit diesen frühtest, oder soll ich mich echt gedulden?

LG

Beitrag von emily86 17.10.10 - 16:12 Uhr

gedulden, auch wenns schwer fällt!

Beitrag von mamamandy2010 17.10.10 - 16:12 Uhr

hi ich bin im februar mama geworden, und ich weis noch das ich drei tage überfällig war als ich den test gemacht habe. wenn du den test vor dem mens termin machst mache ihn mit morgen urin is besser wegen dem hormon. wenn er negativ ist dann teste nochmal wenn es über dem termin ist. bei zu wenig hcg-hormon schlägt so ein test auch nicht an.

wenn er posetiv ist dann gratuliere ich dir schon mal. achte aber beim kauf darauf wie viel früher du den test machen kannst

Beitrag von musi83 17.10.10 - 18:54 Uhr

Ich war 5 Tage über der Mens.:-)

Beitrag von mloda 19.10.10 - 19:50 Uhr

5 Tage vor der Mens, aber mit Zwillingen.