sagt mal, kann GV den sst beeinflussen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela85 17.10.10 - 16:11 Uhr

hallo ihr süssen,

meine blöde frage steht ja schon oben...

wenn man abends GV hatte und nächsten morgen einen ss- test macht,kann er dadurch beeinflusst werden und deshalb positiv anzeigen??

die frage stelle ich mir nämlich seit gestern#augen

danke für ein paar antworten;-)

lg

Beitrag von nonn 17.10.10 - 16:15 Uhr

nein!

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 16:16 Uhr

Scheide und Harnröhre sind voneinander getrennt - wüßte also nicht, wie Sex den SST beeinflussen sollte.

#blume

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 16:17 Uhr

Oh... das habe ich falsch formuliert! ;-)

Natürlich beeinflusst Sex den SST! #rofl

Beitrag von muttiator 17.10.10 - 16:16 Uhr

Nein, der springt ja ab einer gewissen Menge HCG an und nicht auf Sperma.

Beitrag von lela85 17.10.10 - 16:18 Uhr

ok gut,das hatte ich mich gefragt,ob das sperma den sst verfälschen kann,super dann weiss ich bescheid :-p
dankeschööööööön#rofl