silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2engelchen6 17.10.10 - 16:12 Uhr

hallo und euch allen einen schönen sonntag,

ích bin nun zum zweiten mal schwanger aber ich erkenn mich nicht wieder.
ich bin müde wie ein tier im winterschlaf, bin ich wach ist mir übel und ich bin so ganz schlimm nah am wasser gebaut ... glaub, irgendwann hält mich mein mann für ein faultier mit psychose oder so ...

kennt ihr das? werte das alles nun als sehr positive zeichen um mich langsam zu beruhigen, dass diesmal wirklich alles gut wird und um mich auf den morgigen arztbesuch zu freuen. :)

einen ruhigen gemütlichen abend und ehr späternachmittag noch :)

Beitrag von swissamore 17.10.10 - 16:21 Uhr

Hallo #winke

Es geht mir genau gleich! In der ersten SS war alles so "einfach"! Weder Übelkeit noch sonst was... Hab auch toll ausgesehen!
Bei dieser SS hab ich mit Übelkeit zu kämpfen, schlafen könnte ich immer, sehe aus wie ein gerupftes Huhn da meine Haare so schnell nachfetten und abbrechen #augen! Ach ja und nicht zu vergessen das ich Pickel habe ohne Ende!
Kenne das gar nicht, diese SS ist gaaaaanz anders als meine erste!

LG debbie mit Alisha (3) und Krümel im Bauch 16+2

Beitrag von 2engelchen6 17.10.10 - 16:27 Uhr

das beruhigt mich :) ich bin zwar erst ganz am anfang aber dennoch denke ich mir - von irgendwoher muss das ja kommen. also muss ja alles in ordnung sein :)

naja, wir wissen ja, wofür wir das durchstehen, oder? :) was machst du gegen die müdigkeit? einfach nachgeben und schlafen? oder versuchst du dich wach udn fit zu halten?

Beitrag von swissamore 17.10.10 - 16:31 Uhr

Genau... :-)! Solange alles in Ordnung ist, nehme ich dies gerne in Kauf!
Ich habe eine 3 Jährige Tochter und hab das Glück, dass sie mittags noch schläft :-) da leg ich mich zu Ihr und schlafe auch! Und wenn sie mal nicht will, versuche ich mich wach und fit zu halten und gehe spazieren! das hilft meistens sehr gut :-)!

Lg debbie

Beitrag von 2engelchen6 17.10.10 - 16:39 Uhr

:) dann deutest du das auch als positiv, oder?

hatte im juni eine fehlgeburt und bin seitdem manchmal neben der spur. aber wie gesagt, von irgendwoher muss das ja alles kommen. außerdem bin ich fest entschlossen, nächstes jahr mit dem kinderwagen und baby durch die gegend zu schieben :)

Beitrag von swissamore 17.10.10 - 16:41 Uhr

das deute ich sehr Positiv!!
Das mit der FG tut mir leid! Da kann ich natürlich verstehen, dass du dir da natürlich Gedanken machst! Aber sieh es Positiv...

Wie weit bist du den?

Lg

Beitrag von 2engelchen6 17.10.10 - 16:49 Uhr

erst in der 8. woche. aber übermorgen in der 9. und morgen gehts zum zweiten us :) freu mich schon drauf und bin mega gespannt weil man beim letzten mal schon das herzchen fest schlagen hat sehen und ich bin gespannt, wie das kleine jetzt schon aussieht.
bei lukas war das so früh noch nicht ...

Beitrag von swissamore 17.10.10 - 17:00 Uhr

das ist doch sper! bald hast du die "kritische Phase" überstanden. Und wenn das herzchen schon schlägt dann ist die erste Hürde ja geschafft :-)! Das freut mich für dich!
ich hab "erst" nächsten Donnerstag meinen Termin!

Beitrag von himbeerstein 17.10.10 - 17:08 Uhr

Jep, ich bin auch total dauermüde. Fünf Stunden hält mein Akku, dann ist ende. Dann muss ich schlafen. #gruebel
Ich bin so froh dass ich BV habe, ich wüsste gar nicht wie ich das schaffen soll acht Stunden lang. ich hoffe das hört irgendwann mal wieder auf...
Mein Freund ließt einfach die SS Beschwerden im Internet nach und dann versteht er alles. #freu

Einen ruhigen Sonntag euch auch und viel Erfolg beim brüten #freu

Beitrag von ah2011 17.10.10 - 18:46 Uhr

Bin neu hier und frag mich die ganze Zeit was Silopo heist?
Sorry ;-)

Beitrag von swissamore 17.10.10 - 19:50 Uhr

sinnloses posting heisst das

lg :)